* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Alltag

* Links
     Auf der Suche
     Auf der Suche

* Letztes Feedback








beste freunde

heyhow

gestern habe ich mal wieder gemerkt wie wichtig es ist jemanden zu haben über den man alles reden kann.

Das man jemaden Sachen anvertrauen kann, bei dem man weiß,dass er es für sich behält und nicht weiter erzählt, sodass jeder über einen Bescheid weiß,was er für Probleme hat. Und noch ein Tip für die Frauenwelt:

Man sollte niemals sich bei dem besten Freund des Freundes ausheulen, dass endet  nie gut!

3.3.13 11:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung