* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Alltag

* Links
     Auf der Suche
     Auf der Suche

* Letztes Feedback








heyhow

na das war ja mal gestern ein spannendes spiel zwischen den beiden besten Mannschaften Deutschlands. ich habe eine ungewöhnliche ängstlich spielende Dortmunder Mannschaft gesehen, die sich im zweiten Durchgang zwar besser wurde, aber nicht zwingend genug vorm Tor war. Auch hat man gemerkt, dass ein Abwerchef wie Mats Hummels gefehlt hat. Der Santana hatte wahrschlein gar nicht damit gerechnet, dass er auflaufen wird, sont wären nicht so viele Bälle in den Münchener Nachthimmel geflogen. Naja auch ein Top-Stürmer wie Lewandowski kann man ein schlechten Tag haben, aber das war auch definitiv keine Eigenwerbung für sein Wechsel. Bayern München hat gestern durch eine starke Leistung gestern hochverdient das Halbfinale erreicht.

Herzlichen Glückwünsch Bayern

euer Gerrit

28.2.13 14:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung