* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Alltag

* Links
     Auf der Suche
     Auf der Suche

* Letztes Feedback








Hunde

hallo liebe blogger,

vorhin passierte was ganz merkwürdiges zu Hause oder ehe was ganz merkwürdig ist, aber auch schön.

Zu Hause habe ich zwei Hunde, einer davon heißt Murphi,ein kleiner Mischlingsterrier. Sein Name ist Programm :D

Er war die ganze Zeit mit mir heute im Park am spielen, allerdings hatte ich nicht gemerkt,dass er am Bluten war und ich hatte mich schon die ganze zeit gewundert,warum mein zweiter Hund die ganze Zeit an seinem Bein geschnuppert hatte. Jedenfalls Murphi gehts wieder gut, habe zwar erst statt einem Verband ein Plaster vor Panik versucht drumzuwickeln, aber hab es dann doch noch zum Glück gemerkt, das hätte echt in die Hose gehen können. Da ist man froh, dass man zwei Hunde hat und die Gegenseitig auf sich aufmerksam machen.

Liebe Grüße

eurer Gerrit

26.2.13 20:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung